KaJo Pflegeteam
© Johanna Cania & Kathrin Meinzer info@kajo-pflegeteam.de 02372 - 6270030 IMPRESSUM

Pflegeleitbild

Heimat durch unsere Pflege zu Hause erleben

Der M E N S C H steht im Zentrum unseres Handelns. Wir begegnen ihm mit Respekt, Würde und Vertrauen. Grundlage unserer pflegerischen Arbeit ist die ganzheitliche Versorgung unserer Kunden, unter Einbeziehung ihrer, individuellen, kulturellen, religiösen und sozialen Bedürfnissen und unter Berücksichtigung ihrer Umgebung. Unser Ziel ist es, auf die individuelle / biographische Lebenserfahrung jedes einzelnen Kunden einzugehen und unsere Pflege und Betreuung darauf auszurichten im hier und jetzt. Unsere Grundsätze dazu sind: Ambulant vor Stationär Besserung statt Aufrechterhaltung Vertraulichkeit und Aufrichtigkeit Individualität Bezugspflege Kooperation mit den Angehörigen und Betreuern Wir begegnen unserem Kunden mit fachlichen Rat, versuchen uns in seine Situation hineinzuversetzen, um eine qualitative hochwertige und auf ihn zugeschnittene Versorgung anbieten zu können. „Denn wir versorgen den Kunden so, wie wir selbst versorgt werden möchten“
© Johanna Cania & Kathrin Meinzer info@kajo-pflegeteam.de 02372 6270030

Pflegeleitbild

Heimat durch unsere Pflege zu Hause erleben

Der M E N S C H steht im Zentrum unseres Handelns. Wir begegnen ihm mit Respekt, Würde und Vertrauen. Grundlage unserer pflegerischen Arbeit ist die ganzheitliche Versorgung unserer Kunden, unter Einbeziehung ihrer, individuellen, kulturellen, religiösen und sozialen Bedürfnissen und unter Berücksichtigung ihrer Umgebung. Unser Ziel ist es, auf die individuelle / biographische Lebenserfahrung jedes einzelnen Kunden einzugehen und unsere Pflege und Betreuung darauf auszurichten im hier und jetzt. Unsere Grundsätze dazu sind: Ambulant vor Stationär Besserung statt Aufrechterhaltung Vertraulichkeit und Aufrichtigkeit Individualität Bezugspflege Kooperation mit den Angehörigen und Betreuern Wir begegnen unserem Kunden mit fachlichen Rat, versuchen uns in seine Situation hineinzuversetzen, um eine qualitative hochwertige und auf ihn zugeschnittene Versorgung anbieten zu können. „Denn wir versorgen den Kunden so, wie wir selbst versorgt werden möchten“